Unser Team für den Ortsrat Besseringen

von links nach rechts: Uwe Sengwald, Lothar Wilhelm, Eva Kops, Thorsten Vernik / Foto: Michael Rauch

Zeit für Veränderung !

Es wird Zeit für frischen Wind im Ortsrat zu sorgen. Wir wollen zusammen mit allen Bürgerinnen und Bürgern unseren Ort voran bringen und neue Impulse und Ideen im Sinne nachhaltiger grüner Politik einbringen.

Damit unser Dorf weiter kommt. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung !

Eva Kops / Foto: Thorsten Vernik

Listenplatz 1: Eva Kops, geb. 1986, Fachwirtin für Marketingkommunikation

Thorsten Vernik / Foto: Michael Rauch

Listenplatz 2: Thorsten Vernik, geb. 1972, Diplom-Ingenieur (FH)

Als gebürtigem Besseringer liegt mir die Zukunft unseres Ortes am Herzen. Es wurden in den letzten Jahren sicher einige gute Dinge angestoßen. Aber vieles lässt auch zu Wünschen übrig. Insbesondere die örtliche Infrastruktur verlangt nach mehr Aufmerksamkeit. Viele Missstände haben sich in den letzten Jahren manifestiert. Dinge die früher gepflegt wurden, werden vernachlässigt. Auch gerät unser Ort – immerhin der zweitgrößte Stadtteil – gegenüber anderen Stadtteilen immer weiter ins Hintertreffen. Dies betrifft vor allem die Versorgungslage. Hier gilt es künftig mehr Druck zu machen. Ihre Verkehrsprobleme löst die Kreisstadt nicht, indem sie in der Kernstadt Discounter mehrfach vorhält. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam mit allen Akteuren im Ortsrat für diese Dinge stärker eintreten würden. Uneigennützig – denn was zählt ist der Ort !

Uwe Sengwald / Foto: Thorsten Vernik

Listenplatz 3: Uwe Sengewald, geb. 1976, Informatiker, Besseringen

Als Vater von 4 Kindern möchte ich bei uns im Ort mit anpacken und die Zukunft mitbestimmen.
Denn es muss sich was ändern, immer nur weiter so bringt uns nicht weiter.

Lothar Wilhelm / Foto: Thorsten Vernik

Listenplatz 4: Lothar Wilhelm, geb. 1954, Diplom-Wirtschaftsingenieur i.R.

Hier können Sie sich unseren aktuellen Flyer als PDF herunterladen.